30. Januar 2019

Distriktversammlung und PETS in Neuhausen

Am letzten Wochenende fand die Distriktversammlung und PETS in Neuhausen/Filder statt. Wir hatten damit Gelegenheit, die kommenden Amtsträger in den Clubs und ihre Präsidenten mit dem notwendigen Rüstzeug vertraut zu machen, das nun einmal Voraussetzung für ein erfolgreiches rotarisches Jahr ist. Es ist aber nicht nur die erforderliche Wissensvermittlung, die Rotary ausmacht, sondern – und
wir wissen das alle – vor allem auch die erlebte Freundschaft untereinander. Sie ist die Grundlage für unsere Erfolgsrezepte und die schlummernden Synergien, für die es in Gemeinschaftsprojekten noch ein weites Potenzial gibt. Also redet miteinander, tauscht Euch aus und macht Projekte mit regionalen „Joint ventures“.
Doch zunächst erst einmal herzlichen Dank für die Vorbereitung, Planung und Durchführung an Alexander Völker, Hansjörg Weitbrecht und Sabine Hemker, stellvertretend für das ganze Team, das Organisation und Inhalte zusammengeführt hat.

Lesen Sie hier die Rede von Governor elect Alexander Völker anlässlich der Distriktversammlung und PETS am 24.3.2007