30. Januar 2019

Einladung zur Distriktkonferenz 2006

Sehr verehrte, liebe rotarischer Freundinnen und Freunde,

unser Distrikt 1830 wird das jährliche Meeting aller Clubs, die Distriktkonferenz, am 19. und 20. Mai 2006 in Pforzheim veranstalten.
Am Freitagabend werden wir mit einem Orgelkonzert in der im 13. Jahrhundert erbauten Schlosskirche eingestimmt und genießen dann den Begegnungsabend in Europas größtem Schmuckzentrum, den "Schmuckwelten" , mit Jazz und einem rotarischen Überraschungsgast.
Festredner am Samstag wird Prof. Paul Kirchhof sein, der uns sicher Interessantes über seinen Ausflug in die Politik zu berichten weiß. Wir werden uns mit rotarischen Themen beschäftigen, und ich werde Ihnen die Ideen aus den Clubs zur Zukunft von Rotary vorstellen.
Die Partnerinnen und Partner besichtigen das gerade neu eröffnete, einzigartige Schmuckmuseum und lassen sich in den Schmuckwelten von den edlen Preziosen der Pforzheimer Traditionsindustrie faszinieren.
Am Samstagabend werden wir im eigens für die Distriktkonferenz aufgebauten Spiegelzelt von Künstlern des Stadttheaters unterhalten, genießen die badische Küche und haben Zeit zum Gespräch.
Pastpräsident Hermann Meyer und die Freunde meines Clubs haben für Sie ein kurzweiliges, interessantes Programm zur Distriktkonferenz zusammengestellt. Verbringen Sie mit uns ein erlebnisrecihes Wochenende unter rotarischen Freunden in Pforzheim
Wir freuen uns auf Sie !

In rotarischer Verbundenheit