30. Januar 2019

Samstag, 24. April. 2004

Regional Service Award for a Polio Free World 2003-2004 für PDG Hans Pfarr

Governor Michael Alt verleiht PDG Hans Pfarr anläßlich des Präsidententreffen den Regional Service Awarf for a Polio Free World 2003-2004

Zur Verleihung der Auszeichnung "The Regional Service Award for a Polio Free World 2003-2004 gratuliere ich in meiner Eigenschaft als Governor des Distriktes 1830 für die 43 Clubs mit mehr als 2430 Rotarierinnen und Rotariern sehr herzlich. Ich tue dies aber auch ganz persönlich, indem ich Dir für diese hohe Ehrung meine große Anerkennung ausdrücken darf.

Über viele Jahr hast Du Dich mit nie nachlassendem Engagement und damit verbundenem enormen Zeitaufwand dem Thema Polio Plus gewidmet, in unzähligen Vorträgen und Workshops uns entsprechend sensibilisiert, das Versprechen, die Poliomyelitis bis zum Jahre 2005 auszumerzen, durch aktives Tun und eine große Spendenbereitschaft wahr zu machen.

Seit dem rotarischen Jahr 1999/2000 bist Du in Würdigung Deines beachtenswerten Einsatzes zum Polio Plus Partners Tast Force Coordinator der Zone 14 Rotary Internatonal berufen und mit außerordentlichem Erfolg tätig.

Mit der Auszeichnung werden Deine herausragenden Verdienste für Polio Plus geehrt.

Der Distrikt ist stolz, einen Rotarier wie Dich zum Mitglied zu haben.

Dein
Michael Alt