30. Januar 2019

Die Vorbereitung

Im Rahmen von sechs Arbeitssitzungen traf sich das GSE-Team zur Vorbereitung auf seine Reise

Das GSE-Team bei der Vorbereitung im Hotel Adler in Asperg
Unterstützt von GSE-Chairman Heinrich Reuß sowie Past Governor Etzel trafen sich die Team-Mitglieder im Vorfeld Ihrer Reise zu sechs Arbeits-sitzungen in Köngen sowie Asperg.

Im Rahmen dieser Sitzungen wurde die Präsentation über den District 1830 erstellt, die während der Reise auf den Philippinen im März 2006 präsentiert werden soll.

Darüber hinaus gab es in den Arbeitssitzungen zahlreiche Formalitäten, wie beispielsweise Visa abzuklären.

Als Highlight der Vorbereitung schulte die gebürtige Philippina Suzana Kornahrens am 11. Februar das Team hinsichtlich der philippinischen Kultur und dortigen Gepflogenheiten.

Autor: Eric Frese