24. April 2024

Einladung zu PETS

Einladung zur Distriktversammlung und dem Presidents Elect Training Seminar (PETS) am 5. April 2008

Sehr geehrte Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten,
liebe rotarische Freundinnen und Freunde,

das Programm für PETS und die Distriktversammlung steht und damit kann ich Sie – zugleich auch im Namen unseres Governors Alexander Völker – herzlich einladen am

5. April 2008, 9.00 Uhr
in die Sparkassenakademie Baden-Württemberg,
Kirchstraße 120, 73765 Neuhausen/Fildern

zu kommen. Die Distriktversammlung und President Elect Training Seminar (PETS) sind die zentralen Informationsveranstaltungen unseres Distrikts, in denen ich Ihnen und Ihren Vorstandsmitgliedern, unterstützt von den „alten Hasen“ des Distriktbeirats, das nötige Rüstzeug und die Vielfalt der Möglichkeiten für ein erfolgreiches rotarisches Jahr auf-zeigen möchte. Zusammen mit Freund Weitbrecht, der die Organisation übernommen hat, habe ich ein dichtes und abwechslungsreiches Programm gestaltet, bei dem Workshops und der Erfahrungsaustausch der Funktionsträger im Mittelpunkt stehen. Bitte bringen Sie Ihren Vorstand möglichst vollständig mit; auch dann, wenn die Freunde ihr Amt schon seit einigen Jahren wahrnehmen, denn gerade ihre Erfahrung ist wichtig.

Wir beginnen um 9.00 Uhr und beenden den offiziellen Teil mit dem Mittagessen. Programm und Anfahrtskizze können Sie sich im Anschluß herunterladen. Die möglichst zahlreichen Anmeldungen erbitte ich bis spätestens 14. März 2008.

Auf Wiedersehen in Neuhausen

Hans-Joachim Kay