30. Januar 2019

Sonntag, 29. Juli. 2007

Rotary beim 32. Amsterdam Marathon

Liebe rotarischen Freunde,
als Vizepräsident der internationalen Fellowship Marathon laufender Rotarier (IMFR) bitte ich Sie, in Ihrem rotarischen Einzugsbereich ein bedeutsames Ereignis bekannt zu machen:
Nach der rotarischen Premiere beim Paris Marathon 2005 und dem unvergessenen Berlin Marathon 2006 lädt jetzt die Internationale Marathon Fellowship laufbegeisterte Rotarier aus aller Welt zum 32. Amsterdam Marathon am 21. Oktober 2007 ein. Das Charity Projekt ist der holländischen Leukämie Foundation gewidmet.
Für dieses Marathon-Wochenende wurde von den holländischen Freunden ein reichhaltiges und unterhaltsames Programm ausgearbeitet. Wie in Paris und Berlin werden die zentralen Veranstaltungen aus einer rotarischen Pasta-Party am Vorabend des Marathons, einem gemeinsamen Start am Marathon-Tag und einer Abschlussfeier bestehen. Daneben wird es auch noch Gelegenheiten geben, die Sehenswürdigkeiten von Amsterdam kennen zu lernen.
Info und Anmeldung: www.imfr-amsterdam-2007.blogspot.com
und bei der Marathon Fellowship www.marathon-rotary.org