Aktuell 29. März 2024

Benefiz-Gala am 26. März 2004

Zugunsten der Hospize in Leonberg und Weil der Stadt

Sie ist schon Tradition geworden, unsere Benefiz-Gala in der Stadthalle Leonberg. Der Rotary Club Leonberg-Weil-der-Stadt veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine Benefiz-Gala mit namhaften Künstlern. Auch diesmal ist es uns gelungen, hervorragende Interpreten für unser Konzert zu gewinnen.

Tilman Krämer, der virtuose und weit über Baden-Württemberg hinaus bekannte Pianist, wird als Solist wesentlich zum Gelingen des Konzertes beitragen. Das Leonberger Sinfonieorchester unter der Leitung von Sabine Schönberger steht als Garant für eine außergewöhnliche musikalische Darbietung.

Alle Einnahmen des Benefiz-Konzertes kommen uneingeschränkt den Hospizvereinen in Leonberg-Weil-der-Stadt zugute. Mit ihrer Arbeit sind diese Vereine eine unverzichtbare Hilfe im Leben Schwerstkranker und Sterbender, sie leisten einen großen humnitären Dienst, der unserer Unterstützung würdig ist.

Unsere Hilfe kann nur erfolgreich sein, wenn möglichst viele durch den Besuch des Konzertes zum Gelingen des Abends beitragen. Unterstützen Sie unser Engagement dadurch, dass Sie das Konzert in ihrem Club bekannt machen. Bereiten Sie sich und Ihrer Familie, Ihren Freunden, Kollegen und Interessenten durch den Erwerb von Eintrittskarten einen unvergesslichen Konzertabend und reichen Sie gleichzeitig einer guten Sache in Leonberg-Weil der Stadt ihre unterstützende Hand !

Karten zu €5, €10 und €15 erhalten Sie (persönlich oder telefonische) im Vorverkauf von der Stadthalle Leonberg (Tel. 07152/9755-10, e-mail: stadthalle at leonberg.de)
Sie können sich auch jederzeit an unser Organisationsteam, Herrn Peter Fassl, Tel. 07152/41719, e-mail: optik.fassl at t-online.de wenden.

Der Rotary Club Leonberg-Weil-der-Stadt würde sich freuen, Sie im Konzert begrüßen zu dürfen !

Frieder Kurtz