Governorbriefe 2012-2013

Briefkopf Sabine Weitbrecht

Einladung zum Distriktfest 2013 in Stuttgart - noch 25 Tage!

Sehr geehrte Präsidentinnen und Präsidenten,
liebe rotarische Freundinnen und Freunde,

die aktuelle Ausgabe des Magazins „Der Spiegel“ (Nr. 20/13.5.2013) trägt den Titel „Leben nach Zahlen – BIG DATA: Wie Staate und Konzerne berechnen, was wir tun werden“.
Damit sind wir mit dem Thema unseres Festvortrages anlässlich des bevorstehenden Distriktfestes/Distriktkonferenz am Samstag, 8. Juni 2013 „Daten: das Gold des 21.Jahrhunderts; Big Data und die Macht der Netzwerke“ von Prof. Swaran Sandhu (HDM, Stuttgart) sehr am Puls der Zeit.

Aus diesem Grund erlauben wir uns heute,  Sie, an die Anmeldung zu dieser wichtigen Veranstaltung im rotarischen Jahreskalender, zu erinnern.

Die Distriktkonferenz ist dieses Jahr ein Distriktfest, weil wir uns viel Zeit nehmen – z.B. im Rahmen des Weißwurstfrühstücks am Samstagvormittag (mit Jazzmusik) – einander kennen zu lernen und beim „Marktplatz“ mehr über rotarische Projekte zu erfahren.
Wir bieten parallel zur Konferenz ein Kinder- und Jugendprogramm im Haus des Waldes (kostenfrei)  mit einem attraktiven Programm, so dass Sie und Ihre Partnerin/Partner entspannt der Konferenz beiwohnen können.
Melden Sie daher auch Ihren Nachwuchs mit an! Das ist uns sehr wichtig. Wir wollen Rotary kinderfreundlicher gestalten.
Sie erreichen aber auch die Stuttgarter Innenstadt in wenigen Minuten mit der Stadtbahn vom Tagungsgelände aus und können die Konferenz mit privaten Erledigungen in der Stadt kombinieren.

Natürlich laden wir Sie ebenso herzlich zum bunten Vorabend (Freitag, 7.Juni 2013) ins Restaurant Karl`s Kitchen bei Breuninger am Marktplatz in Stuttgart ein, wo wir uns – ebenfalls bei flotter Musik – zum zwanglosen Beisammensein treffen.

Alle Details (Uhrzeiten, Adressen und Kosten) zu unserem Programm können Sie dem Internet entnehmen unter:
oder unter
www.rotary1830.org
sowie dem beigefügten Flyer.

Bitte melden Sie sich schnellstmöglich hier online an oder schicken Sie uns eine E-Mail an Distriktfest2013@rotary1830.org oder eine Antwort auf diesen Reminder, dann nehmen wir die Registrierung für Sie vor.

Überzeugen Sie die Freundinnen und Freude in Ihrem Club, die noch nie auf einer Distriktkonferenz waren mitzukommen und empfehlen Sie die Konferenz in Ihrem Club.

Mit herzlichen rotarischen Grüßen
Sabine Weitbrecht (Governor 2012/13)
Christine Bechtle-Kobarg (Präsidentin Rotary Club Stuttgart-Solitude 2012/13)

Anlagen:

Einladung zum Distrikfest 2013 (Flyer)

P.S. Hinweis zum Versand. Die Einladung ging an alle Freundinnen und Freude im Distrikt. Sollten Sie sich schon angemeldet haben, bitten wir Sie, diese Einladung zu ignorieren.