Governorbriefe 2011-2012

Briefkopf Karl-Friedrich Gärtner

Ein Top-Angebot zur Distriktkonferenz

aufgrund der schwachen Anmeldungen zur Distriktkonferenz und insbesondere zum Gala-Abend hat sich mein Club Böblingen-Schönbuch  etwas Besonderes einfallen lassen.
Wir haben den Gala-Abend für Freunde und Bekannte unserer Rotarier geöffnet unter dem Motto „come together and share“.

Und jetzt kommt das spezielle Angebot:
Für jeden externen Gast, den Sie für den Ball mitbringen, zahlt mein Club 50,00 € für ein soziales Projekt im Distrikt. Die Wahl des Projektes erfolgt durch die Teilnehmer am Abend.

Das Schreiben des Präsidenten des Rotary Clubs Böblingen-Schönbuch sehen Sie im Anhang.
Wir sehen diese Aktion auch als Teil der Öffentlichkeitsarbeit, die unseren Gästen die soziale und gesellschaftliche Verantwortung von Rotary näher bringen soll.

Natürlich hoffen wir auch, dass wir damit den Ballsaal mit Teilnehmern füllen können.
Nun kommt noch ein weiteres Highlight:
Wir werden sowohl bei der Konferenz vor dem IBM Campus in Ehningen, als auch am Gala-Abend in der Kongresshalle Fahrzeuge von Mercedes-Benz ausstellen, darunter auch die neue A-Klasse, die erst demnächst auf den Markt kommt. Sie werden auch einen Sportwagen der SL-Klasse mit den Modellpflegemaßnahmen und die E-Klasse betrachten können.

Das Vorbereitungsteam für die Distriktkonferenz und ich würden uns freuen, Sie und eventuell Ihre Gäste am Gala-Abend begrüßen zu können.

Ich hoffe, dass Sie sich auch zur Teilnahme an der Distriktkonferenz entschließen können. Der gegenseitige Erfahrungsaustausch und die Informationen zu den Aktivitäten der Rotarier weltweit und im Distrikt hat für mich eine hohe Bedeutung. Auf dem „Markt der Möglichkeiten“ im Foyer des IBM Campus werden wir Projekte ausstellen, um Ihnen zusätzlich zu den Referaten weitere Anregungen zu geben. Nutzen Sie bitte diese Möglichkeiten.

Hier ist der Link für Ihre online-Anmeldung:

Mit rotarischen Grüßen
Ihr Friedrich Gärtner