29. März 2024

Distriktkonferenz Distrikt 1830

Verehrte Gäste,

liebe Rotarierinnen und Rotarier!

Dr. Alexander Völker, Olof von Gagern
Vom 6. bis 8. Juni 2008 hält der Distrikt 1830 seine Jahreskonferenz in Reutlingen ab.
Dazu begrüßen wir Sie im Namen des Distrikts und des Rotary Clubs Reutlingen-Tübingen herzlich und mit großer Freude.

Die Distriktkonferenz ist das alljährliche Zusammentreffen der rotarischen Familie und ihrer Gäste, ein großes gemeinsames Meeting. Wir sind bestrebt, Ihnen ein Forum für freundschaftliches Miteinander und Diskussionen ebenso zu bieten, wie das Kennenlernen der Region Reutlingen-Tübingen am Fuße der Schwäbischen Alb, Sitz dreier Rotary Clubs.
“Rotary shares” ist das Motto, das uns durch das zu Ende gehende Rotary-Jahr 2007/08 begleitet hat. Teilen hilft, Teilen macht aber auch Freude. Das haben die Rotarierinnen und Rotarier in den letzten zwölf Monaten erfahren.

Dass aber auch Feiern Freude vermittelt, soll bei dieser Veranstaltung deutlich werden.
In diesem Sinn wünschen wir allen Teilnehmern gute Begegnungen im Erleben rotarischer Freundschaft.

Alexander Völker, Governor Distrikt 1830
Olof von Gagern, Präsident RC Reutlingen-Tübingen